Diverse Events

Mini-Herbst-Markt

Samstag, 31. Oktober 2020 von 10-18 Uhr


...ja genau. Markt-Tag. Doch leider ist dieses Jahr vieles anders und wie viele andere Events findet auch der "Schöftler" Herbst-Markt dieses Jahr nicht statt. Ich vermisse die Märkte schon sehr. Aber wir sind zuversichtlich und hoffen, dass die Märkte im Jahr 2021 wieder stattfinden können. :)


Geplant war um den Laden bei uns trotzdem ein kleiner Markt zu organisieren. Wir haben uns aber entschieden dies aufgrund von der aktuellen Lage nicht zu machen. Wir versuchen aber im Laden und aussen in unseren Winter-Lounges es so gemütlich wie möglich zu machen. :)

Lasse Dich kulinarisch verwöhnen mit dem feinen "Fondue im Büürli" oder einem Käse-Fleisch-Plättli. Dazu ein feines Glas Weisswein oder ein Winter-Zauber-Drink. ;) Natürlich darf zum Abschluss ein feines herbstliches Dessert wie etwa ein feines Vermicelles oder eine feine Glacé nicht fehlen. ;)

Wir freuen uns auf Dich.

Apéro-/Abendverkauf-Event


Freitag, 9. Oktober 2020 von 18-21 Uhr

Geniesse den Start ins Wochenende bei uns im Living with Love in Schöftland. Geniesse ein feines Käse-/Fleisch-Plättli mit einem feinen Apéro. Bei schönem Wetter kannst Du auch draussen auf den Lounges die Zeit geniessen. Natürlich darf man auch nur zum shoppen kommen. :) Jeder so wie er es gerne möchte...

Für eine Reservation wären wir sehr dankbar aber auch spontane Gäste sind immer Herzlich Willkommen.
Wir führen von immer wieder verschiedene Events durch.
Die Events finden Sie fortlaufend auf dieser Seite und im Facebook. Abonnieren Sie unsere Seite am besten gleich jetzt:
zur Facebook Seite von Living with Love